>Info zum Stichwort Schreibtherapie | >diskutieren | >Permalink 
Leichtes-Mädchen schrieb am 28.7. 2017 um 10:11:48 Uhr über

Schreibtherapie

Zur Zeit beherrscht der Junge von nebenan mein Denken. Träumt auch er heimlich von mir? Würde er sich von mir auf der Stelle verführen lassen?

Immer wieder kommt es vor, dass mir eine Sache nicht aus dem Kopf gehen will. Sie verfolgt mich tagelang und raubt mir sogar den Schlaf. Ruhe finde ich erst, wenn ich meine krausen Gedanken im Blaster abgeladen habe.




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821421328