>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
Falynn schrieb am 4.9. 2001 um 11:02:01 Uhr über

Schreibtisch

Auf meinem Schreibtisch steht der Computer. Wenn der Computer mal wieder nicht funktioniert, wie ich es will, Ewigkeiten braucht, um einen Arbeitsvorgang durchzuführen oder eine Datei zu speichern, dann verspüre ich manchmal große Lust, die Tastatur volle Segel in den Monitor zu schlagen.
Hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Was ist dabei passiert? Könnt ihr noch davon erzählen?


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Schreibtisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 629843030