>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.2. 2007 um 14:48:26 Uhr über

Schreibtisch

hab biomilch getrunken, eisgekühlt, mich in eine decke gewickelt und swr3 angeschaltet. dazu ein bißchen blasten, dann kann der schlaf kommen. eingepackt in rosa plüsch ist auch der schlimmste schnupfen mit eisgekühlter milch kaum noch zu spüren. bin müde, als hätte ich die welt gerettet. dabei ist es nur der anna-ullrich-stapel, der bis auf drei zettel mit telefonnummern in den papierkorb gewandert ist. ich fühle mich entspannt wie lange nicht. und das bißchen schnupfen ist auch bald vorbei.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 639169721