| >Info zum Stichwort Schreibzwang | >diskutieren | >Permalink |
ken&barbie schrieb am 12.9. 2004 um 19:45:56 Uhr überSchreibzwang |
|
neurotischer buffer overflow :( |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibzwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0014, 0.0001) sek. 999851512 | |