>Info zum Stichwort Schrittnaht | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 3.2. 2022 um 16:00:22 Uhr über

Schrittnaht

die schrittnaht meiner Falke Wollstrumpfhose gekauft im November 2021 im Karstadt Wiesbaden für 38 Euro ist nach dreimaligem Tragen schon an einer stelle aufgerissen. das war wahrscheinlich uralte lagerware. Ich fordere wie es bei Lebensmitteln Üblich ist auch auf Wollwaren und Kosmetika ein für den Verbraucher deutlich erkennbares Herstellungsjahr anzugeben. Ich kann die Hose nicht einmal zurückgeben da es mir im Moment verboten ist Bus zu fahren.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schrittnaht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrittnaht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrittnaht« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0010) sek. –– 821505930