>Info zum Stichwort Schuhfetischisten | >diskutieren | >Permalink 
hs schrieb am 2.2. 2007 um 15:35:34 Uhr über

Schuhfetischisten

Ich liebe es - allerdings nur bei einem ganz bestimmten, asiatischen Mädchen aus meiner Klasse, dass nicht auf mich steht und mich überhaupt nicht leiden kann. Immer wenn wir Sport haben, schleiche ich mich heimlich in die Mädchenumkleide und wixe in oder auf ihre süß-duftenden, weichen Schuhe, ihr einzigartiger Geruch macht mich soooo geil und lässt mir sofort den Saft in den Schwanz steigen. Glücklicher Weise trägt sie meist immer Schuhe, die abwischbar sind. Und im Sommer mit Flip-Flops kann ich meine Blicke kaum von ihren Füßen wenden, ich versuche das alles so unauffällig wie möglich zu machen. Einmal hatte ich sogar einen ihrer Srümpfe ergattert - man, so einen Abgang hatte ich nie wieder.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhfetischisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhfetischisten« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0011) sek. –– 821077204