>Info zum Stichwort Schulbus | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 23.6. 2008 um 09:10:35 Uhr über

Schulbus

Neun lange Jahre bin ich mit so einem gefahren, bis zum Abitur. Kurz vor demselben gab es dann endlich den Führerschein und einen Türken-Benz (Strich-achter Diesel). Mir ist heute noch das Busfahren durch diese Zeit verleidet - selbst wenn ich beispielsweise am Flughafen in einen dieser Vorfeld-Busse einsteigen muß, kommen all diese Erinnerungen wieder hoch an Gedränge, feuchten, keimverseuchten Mief und hirnzersetzendes Gegröhle. Ich habe da wohl ein regelrechtes Trauma abgefasst.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulbus« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0019, 0.0008) sek. –– 613047093