>Info zum Stichwort Schulmädchen | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 18.1. 2012 um 19:15:18 Uhr über

Schulmädchen

Celeste schrieb:
wie ich mir angemessene adrette Kleidung für Schulmädchen im Unterricht vorstelle;
helle Kniestrümpfe, dunkle Halbschuhe, knielanger Rock, weiße Bluse mit großem schulterbreitem Kragen, Strickjacke, über die der schöne breite weiße Kragen gelegt wird.
------------------------------------------------

Vergewaltigt doch bitte nicht unsere Schulmädchen! Alle Klamotten außer Rock und Bluse sind völlig überflüssig.

Ach ja, der Rock darf auch kürzer sein.
Ach ja, die Bluse braucht auch keinen breiten Kragen sondern eher einen tiefen Auisschnitt.
Ach ja, und in die Schule gehen sie natürlich auch nicht.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulmädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulmädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0315 (0.0289, 0.0010) sek. –– 822040123