>Info zum Stichwort Schulmädchenvergewaltiger | >diskutieren | >Permalink 
Susi, 17 Jahre, schrieb am 3.10. 2010 um 21:50:55 Uhr über

Schulmädchenvergewaltiger

Schulmädchen träumen stets davon, von ihrem Klassenlehrer vergewaltigt zu werden. So geht es auch mir. Ich bin nun 17 Jahre alt und hatte leider immer noch keinen Schwanz in meiner kleinen Fotze. Deshalb wird es langsam Zeit. Am liebsten hätte ich, dass mich mein Klassenlehrer, der Herr Meier, mit seinem harten Glied beglückt und mir seine Sahne in meine enge Fotze pumpt.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulmädchenvergewaltiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulmädchenvergewaltiger« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0149, 0.0008) sek. –– 822174443