>Info zum Stichwort Schuppenproblem | >diskutieren | >Permalink 
nasal schrieb am 7.2. 2001 um 16:40:11 Uhr über

Schuppenproblem

Seit ein paar Wochen hab ich Schuppen. richtig viele eklige schuppen und eine juckende kopfhaut. ich bin jetzt 20 jahre alt und hatte immer eine auf den feuchtigkeizsgrad ausgeglichene kopfhaut. meine ärztin hat mir erklärt, dass das vom stress kommt, aber ich hatte gar keinen. alle mittelchen, die sie mir verschrieben hat, haben nichts geholfen. ein freund hat mir erklärt, dass ich mich net anschwitzen soll, weil 50% aller deutschen entweder schuppen oder fusspilz haben. aber auch das hat mich nicht beruhigt. gestern war ich bei einem superarzt, einem der ganz viel geld verlangt (hoffentlich zahlen das meine eltern) und die hat gesagt, wenn der wetterumschwung vorbei ist, bin ich befreit. anscheinend muss ich bis mai ne mütze tragen...
haben wirklich die hälfte aller deutschen schuppen????


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuppenproblem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuppenproblem« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0062, 0.0014) sek. –– 822263136