>Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink 
samp'ah schrieb am 4.6. 2010 um 11:41:15 Uhr über

Schwänzchen

Als ich klein war, hab ich mich immer mit meinem gleichaltrigen Freund (11) zur Scheune geschlichen. Da haben wir uns dann abwechselnd gefesselt , ausgezogen und ausgiebig, insbesondere an unseren knabenhaften Geschlechtsteilen, gekitzelt. (Zum Orgasmus kamen wir aber nur selten, wir hatten damals noch nicht die richtige Technik...) Was uns besonders faszinierte war die Verformbarkeit unserer Schwänzchen!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwänzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0103, 0.0007) sek. –– 821529850