| >Info zum Stichwort Schwanz-als-Fremdsprache | >diskutieren | >Permalink |
Binary schrieb am 30.4. 2009 um 18:26:07 Uhr überSchwanz-als-Fremdsprache |
|
Manche Leute sprechen diese flüssig ;) |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz-als-Fremdsprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0008, 0.0002) sek. 1001513696 | |