>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven, am 6.10. 2005 um 16:58:49 Uhr
Schwanzattacke

Ich war gegen Ridley am kämpfen, der hatte nur noch gaaanz wenig Energie, dann macht er diese Schwanzattacke und killt mich...der Controller fliegt gegen den Fernsehtisch, der Teller vom Analogstick ist abgebrochen und der Analogstick war total locker (KEIN Wiederstand)...da hab ich mir gedacht »jetzt isser schon im Arsch«, hab das Kabel ~1m vom Controller entfernt genommen und den elegant gegen die Wand geknallt wobei er auseinandergesprungen ist...

auch lustig: bei Super Smash Bros. Melee hab ich stundenlang an einem Event (nr. 48 oder so) gesessen, hätte es beinahe geschafft, aber hab kurz vorher verloren...ich hab mir das Pad gegen den Kopf gehauen, und seitdem wackelt der B-Knopf und hat keinen richtigen Druckpunkt mehr (funktioniert aber noch einwandfrei)...weil ich danach keinen komplett guten neuwertigen Controller mehr hatte, hab ich mir den Platin Controller gekauft, der hat bis heute gehalten!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite