>Info zum Stichwort Schwanzsüchtig | >diskutieren | >Permalink 
kohl schrieb am 8.5. 2003 um 18:01:00 Uhr über

Schwanzsüchtig

Susanne war wohl tatsächlich schwanzsüchtig geworden, obwohl sie es sich selbst nicht eingestehen wollte. Ihre Willenskraft war normalerweise groß genug, das Verlangen soweit zu unterdrücken, dass sie sich nicht zu allzu außergewöhnlichen Aktionen bereit fand. Problematisch war es, nur, wenn sie etwas getrunken hatte. Und da Susanne Franz jedes Wochenende besoffen war, hatten die Jungs viel Spaß mit ihr.


   User-Bewertung: -1
»Schwanzsüchtig« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzsüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzsüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818659648