>Info zum Stichwort Schwarza | >diskutieren | >Permalink 
Die Hobbyphilosophen-Gruppe aus Schwarza schrieb am 27.2. 2016 um 14:29:52 Uhr über

Schwarza

Schwarza ist ein sympathischer kleiner Ort im Thüringer Wald. Die Menschen hier sind liebenswert und klug. Wenn einer mal nicht so sein sollte und arg aus der Art schlägt, schicken wir ihn nach Zella-Mehlis. Dort ist er dann unter seinesgleichen. Stark, nicht?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schwarza«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarza« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. –– 821264932