>Info zum Stichwort Schwarzgefärbthaarige | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 28.9. 2003 um 22:21:34 Uhr über

Schwarzgefärbthaarige

Als ich dasersteMal färbte, habe ich noch versucht, das Färbemittel daran zu hindern, ins Gesicht zu laufen und dieses an den Rändern blau zu verfärben. Inzwischen ist mir das nicht nur zu anstrengend, sondern ich finde den Anblick des vom pechschwarzen, pflanzengleich nach oben wachsenden, Haar nach unten ins blasse Gesicht laufenden Blaus in Kombination mit den ebenfalls blau verfärbten Fingerspitzen der Latexhandschuhe auch überaus erhebend.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schwarzgefärbthaarige« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzgefärbthaarige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzgefärbthaarige« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 580124188