>Info zum Stichwort Schwarzmilch | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 17.8. 2005 um 16:04:25 Uhr über

Schwarzmilch

Blaumilch

[Flucht-Links: Freisportler | Timon | Uffbasse | Abbildungen | Schlafmuseum]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schwarzmilch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzmilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzmilch« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0001) sek. –– 999842352