>Info zum Stichwort Schwedenfeuer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.8. 2013 um 01:29:21 Uhr über

Schwedenfeuer

Ich sollte zum Schwedenfeuer laufen und mich neben den schönen Jüngling mit dem weissen Silberhaar legen, doch ich sitze hier mit Pocken, Pest, Polio und Maul und Klauenseuche.
Der Jüngling liegt 20 Meter von mir in einem stillen Garten, unbehüllt, wie das Picornaviridae auch. Oben am Berg, da wo die Kühe noch jeden Tag zur gleichen Zeit vorbeitraben und die Halsglöckchen so schön klingen. Daher nennen die Leut ihren kleinen vorbildlichen Ort auch »das Golddorf«, einen Ort der Nachhaltigkeit, was auch immer das sein soll- Nachhaltigkeit.
Würde ich Nachhaltigkeit erkennen, so würde der schöne Jüngling mit dem weissen Silberhaar an meiner äusseren Hülle jetzt ein oft getanes Werk vollenden.
Wollen tät er schon, aber er darf nicht.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der Silberhaarmann blos aus 256 Trilliarden Aminosäuren besteht und wie kann denn auch ein hoher erhabener Geist scharf sein auf einen solchen Peptidhaufen ?




   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwedenfeuer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwedenfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0017) sek. –– 821935611