>Info zum Stichwort Schwedenhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Celine schrieb am 21.2. 2008 um 22:00:43 Uhr über

Schwedenhöschen

Ich bin fasziniert von Bildern aus früheren Zeiten, als die Babys über den Windel ein Plastikhöschen trugen. Diese wurden seitlich mit Druckknöpfen verschlossen. Die Höschen waren durchsichitg und man sah sehr gut, wann das Kind Pipi gemacht hatte.

Ich selbst bin mit Pampers gross geworden und kenne niemanden der noch soloche Höschen getragen hat.

Aber ich habe mir schon oft vorgestellt, wie das Gefühl wohl ist, wenn das kühle Plastik zwischen den Beinen hogezogen wird und ein Druckknopf nach dem andern mit einem Click verschlossen wird. Und wie das Gefühl wohl wäre, wenn man mit der Hand über das Höschen streichelt.

Schade, dass sie heute nicht mehr verwendet werden...


   User-Bewertung: +10
Was ist das Gegenteil von »Schwedenhöschen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwedenhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822019771