>Info zum Stichwort Schweißausbruch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.9. 2014 um 21:26:26 Uhr über

Schweißausbruch

Als ich erfuhr, dass er Kommissar ist, fiel es mir schwer, mehr als den eigenen Dopamin- und Adrenalin-Anstieg wahrzunehmen. Anfangs zweifelte ich an seiner Schweißzusammensetzung. Dabei war die bei meinem Kopfkino vollkommen gleichgültig. Ich hatte ihn in der Sauna kennengelernt und nahm trotzdem an, dass die Schweißzusammensetzung sich verändert hatte. Allein die hinzukommende Information zum Job für die Wahrnehmungsveränderung verantwortlich zu machen, fiel mir nicht ein. Aber wer schüttet schon Oxytocin aus, sobald er sich überwacht fühlt. Selbst im Kreißsaal wird es infundiert, sobald die Stimmung nicht optimal ist.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweißausbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweißausbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818817432