>Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink 
swlabr schrieb am 3.1. 2008 um 20:51:01 Uhr über

Schweiz

Meine Heimat, die ich so liebe und hasse. Voll von engstirnigen Hinterwäldern, Kuhmelkern und SVP-Wählern...
Aber auch Heimatland des LSD. Die wohl wichtigste und bedeutendste Erfindung die je in der Schweiz gemacht wurde und seit jeher verkannt.
Schöne Natur, die immer mehr zerstückelt wird, bis es mehr Wege als Wälder gibt.
Ein zerbrochenes Paradies.



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0353, 0.0007) sek. –– 821494501