>Info zum Stichwort Schwer | >diskutieren | >Permalink 
lilli schrieb am 9.3. 2001 um 14:15:10 Uhr über

Schwer

Vielen Menschen fällt es Schwer sich Namen zu merken.
Lucius Cornelius Sulla war ein Gegenspieler des Gaius Marius. Dieser heiratete Gaius Julius Caesars Tochter Julia (oder war das Pompeius?) und besiegte den König Iugurtha. Julia war die Tochter der Cornelia. Mit Cornelia war Caesar durch Lucius Cornelius Cinna bekannt, der widerum etwas gegen den Erstgenannten hatte. Blos, wer war das noch?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwer« | Hilfe | Startseite 
0.0538 (0.0514, 0.0008) sek. –– 822170481