>Info zum Stichwort Schwerkraft | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 21.7. 2001 um 15:42:26 Uhr über

Schwerkraft

schwerkraft ist eine erklärung für diverse phänomene (anziehung zwischen körpern, runterfallen des zahnputzbechers, wenn man ihn in die luft stellt etc. aber manchmal habe ich dann doch das gefühl, daß sie kein naturgesetz ist, sondern nur funktioniert, weil wir grade hinkucken oder sich irgendein wissenschaftler experimentell damit beschäftigt. da ein beobachter auch immer das beobachtete beeinflußt, gibt es die schwerkraft vielleicht gar nicht, wenn keiner hinkuckt. auf jeden fall verhält sie sich bestimmt ganz anders. und warum? natürlich nur, um uns zu ärgern.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0219, 0.0010) sek. –– 821499676