>Info zum Stichwort Schwertransport | >diskutieren | >Permalink 
the-pulse schrieb am 5.1. 2001 um 19:15:13 Uhr über

Schwertransport

Schwertransporte werden immer dann nötig, wenn man sehr große Sachen am Punkt A herstellt, sie aber am Punkt B verwenden will.

Ich habe einmal eine Reportage über Schwertransporte gesehen. Die war sehr interessant. Nicht nur, dass der Transport die ganze Zeit von Fans begleitet wurde. Die Transporte werden minutiös geplant, stehen aber unter einem sehr strengen Zeitplan. Und gerne bleibt bei der Planung auch einmal ein Baum oder eine Brücke unberücksichtigt. Dann muss der Baum halt dran glauben oder die Brücke trägt Kratzer davon.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwertransport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwertransport« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822089327