>Info zum Stichwort Schwerverbrecher | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.11. 2006 um 20:43:32 Uhr über

Schwerverbrecher

Warum versagt die Justiz pausenlos? Warum lassen sich Psychologen von Kinderschändern und Vergewaltigern immer wieder an der Nase herumführen? Wozu ist ein System gut, dass gefährliche Menschen frei lässt? Die Opfer haben ein Leben lang mit den Folgen zu kämpfen, wenn sie denn überlebt haben. Die Täter dürfen nach ein, zwei Jahren wieder nach Herzenslust vergewaltigen und töten. Echt!

Ich fordere, dass menschliche Bestien eingesperrt bleiben. Ich lasse mir auch nicht sagen, ich würde einen Sündenbock suchen, wenn ich verlange, dass gefährliche Verbrecher mit einem Brandzeichen auf der Stirn markiert werden! Vielleicht könnte man ihnen auch einen Arm und ein Bein amputieren, um sie an der Flucht zu hindern. Körperstrafen waren nicht unbedingt schlecht.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Schwerverbrecher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerverbrecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerverbrecher« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0182, 0.0012) sek. –– 821474690