>Info zum Stichwort Schwerwiegendes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.7. 2013 um 16:58:03 Uhr über

Schwerwiegendes

Ihr habt recht meinen ersten Beitrag hierzu abzuwerten. Da haben zwar wirklich ärgerliche Dinge stattgefunden, aber schwerwiegend ist etwas anderes. Nämlich das was ich nicht sage. Schwerwiegend ist, neben einer fast unendlichen Summe von Weltleid das sich in Millionen von Gesichtern wiederspiegelt, das Böse, das ich denke, das unreife, verzweifelte, das mich quält und mich meine einzige Erdenzeit so gar nicht wirklich genießen lässt, verflucht sei was auch immer dazu beiträgt, beigetragen hat.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerwiegendes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerwiegendes« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 821279445