>Info zum Stichwort Schwiegermutter | >diskutieren | >Permalink 
Hexe schrieb am 15.2. 2000 um 15:27:41 Uhr über

Schwiegermutter

Da steckt schon der Anfang von dem Wort »schwierig« drin. Es gibt solche und solche Schwiegermütter. Leider habe ich die, mit allen Klischees beladene Version abgekriegt. Vielleicht sollte man eine Schwiegermuttertauschbörse organisieren. Aber ich glaube, meine Schwiegermutter will keiner haben, außer vielleicht jemand, der masochistisch veranlagt ist.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Schwiegermutter«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwiegermutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwiegermutter« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0009, 0.0002) sek. –– 592206491