>Info zum Stichwort Schwimmeninslowmotion | >diskutieren | >Permalink 
Dr.Schreck schrieb am 17.11. 2002 um 04:21:35 Uhr über

Schwimmeninslowmotion

Noch eins bevor ich gleite ins verbläute Reich der grauen Träume und Sterne, verborgenen, - I HAVE NO IDEA!!! - verborgenen? Verbogenen wollte ich doch schreiben, eigentlich.
Mit Schlafwandlerischer Sicherheit werde ich mir noch einmal die Gedanklen Heinrich Friedrich, Himmler, Küppersbuch, Hans Buch, Hans Himmlersbuch, das Buch, HansBuch, das Buch.
HansBuch träumt, Hans Buch ist tot.
Schlechtenacht, nein, guteNachtBlastEr
Ertrinken in Naheinstellung, auf Speed, und grinsend grüßt das Aralseetier, in Trier, zwei Bier und täglich grüßt der Stier mit Schalketatoo im Nacken, so wird der Getränk, der dings, mir schmacken, gute Nacht ihr Leute,
ich muß packen, ich geh jetzt,
nach hause, in s bett.
schlafen schlafeen, aalfeen,
anein, das nun nicht.
du, nein du.
*


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmeninslowmotion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmeninslowmotion« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822147319