>Info zum Stichwort Schwuchtelsex | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 3.3. 2020 um 15:00:44 Uhr über

Schwuchtelsex

Ich kann mir neuerdings schwulen Sex auch für mich vorstellen, auch wenn ich bishernurein ganz normales Hetero Leben geführt habe. Aber seit ein paar Wochen haben wir in der Firma einen neuen Kollegen. Der sieht nicht nur gut aus, der hat auch etwas ganz Besonderes. Ich glaube er ist schwul und ich bemerke seine liebevollen (?) Blicke und glaube sein Verlangen förmlich zu spüren. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber wenn er es wirklich darauf anlegt, dann würde ichesmir von ihm gefallen lassen, zumindestens mal versuchen.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Schwuchtelsex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsex« | Hilfe | Startseite 
0.0387 (0.0361, 0.0011) sek. –– 821589023