>Info zum Stichwort Schwuchtelsex | >diskutieren | >Permalink 
Joshua schrieb am 25.3. 2020 um 21:39:25 Uhr über

Schwuchtelsex

Meine Freundin will doch tatsächlich, dass ich mit ihr Schwuchtelsex mache. Da ich keine Ahnung habe, wie das da bei den Schwulis im Detail so läuft, meint sie, dass ich es mal mit einer Schwuchtel treiben sollte. Nicht nur so'n bisschen rummachen, sondern so ganz richtig, mit allem drum und dran. Dann wüsste ich Bescheid und könnte es mit ihr auch machen.

Wobei ich mich natürlich frage, ob ihr da nicht etwas wesentliches fehlt...


   User-Bewertung: -3
Findest Du »Schwuchtelsex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsex« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0298, 0.0009) sek. –– 822038134