>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Inalein schrieb am 22.8. 2001 um 21:28:15 Uhr über

Schwul

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du. Ich bin hoch intelligent und doch so doof wie Sauerkraut. Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut.
Es gibt nichts, nichts, nichts, was dich besser macht als mich, denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich. Und die Fehler sind nichts Falsches, sie gehörn zu dir und mir und wenn du´s nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür.
Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptiern! Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!
Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz - unentbehrlich, unersetzbar: überflüssiges Geschwätz! Heute glücklich, Morgen nichtig, Übermorgen umgekehrt, was hier richtig oder wichtig ist woanders ohne Wert. Deine Götter, deine Kirchen, glauben, beten, Religion - Heute heilig, Morgen frevel, Übermorgen blankker Hohn. Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit sind bei näherer Betrachtung fürn Arsch.
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums! Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!
Fick dich!


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0664 (0.0633, 0.0018) sek. –– 822023849