>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Tobi schrieb am 21.4. 2010 um 07:22:49 Uhr über

Schwul

Schwul macht Spass,ich bin mit 14 an der Badestelle Von zwei Jungs so mum die 18 waren die,das erstemal gefickt wurden.Die Jungs zogen mich nackig aus ich hatte nur Turnhose und T-Shirt an,die beiden waren auch nackidei,Ich musste mich rücklings auf die Decke legen,ich spreizte meine Beine und ein Junge mache Gleitcreme in den Po,dann wurde ich von beiden Jungs gefickt.Beim Eindringen tat es erst sehr weh,dann machte es viel Spass,ich bin an dem Tag noch mehmals gefickt worden.Das war echt geil drei schwule nackideis am Badesee.


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.1550 (0.1521, 0.0014) sek. –– 821939485