>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Alicia schrieb am 16.1. 2001 um 08:04:30 Uhr über

Schwul

Ich habe sehr gerne mit schwulen Männern zu tun, sie sind meinem Erleben nach im Durchschnitt netter und lachen häufiger als Heterosexuelle. Auch ergibt sich im Umgang mit ihnen nicht diese leidige Problematik, »will sie was von mir oder nicht«, da ist es klar »ich weiß, sie kann ja gar nicht«, und bestenfalls noch »ich muß ihr aber einmal sagen, das es keinen Zweck hätte«, und das macht dann die Männer in ihrem Verhalten auch sicherer und normaler.


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0710 (0.0686, 0.0010) sek. –– 818710808