>Info zum Stichwort Schwulenszene | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 29.6. 2005 um 17:02:12 Uhr über

Schwulenszene

Bei meinen Ausflug zum CSD letztes Jahr glaube ich erkannt zu haben, daß es »die« Schwulenszene nicht gibt. Genauso wenig wie es »die« Heteroszene gibt.
Das Leben ist viel vielschichtiger als das es sich in so einfachen Kategorien einteilen läßt.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die smarten auf der Brust rasierten Jünglinge, die da auf dem CSD umherkuschelten, nur wenig Berührungspunkte mit den dicken Ledermännern haben.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulenszene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenszene« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0009) sek. –– 821029134