>Info zum Stichwort Sechtn-Jensin | >diskutieren | >Permalink 
You Are A GaYl0rd schrieb am 12.4. 2006 um 02:13:31 Uhr über

Sechtn-Jensin

Also es könnte sein das die Prognose die von diesen Kleinen 2 Verwixten Junkys ausgehen tut zu 0,0001 % zu treffen könnte doch eines sei gesagt das man sagen kann das der Herr Bernhard Müller und Christian St(r)ich(0r) sich mal gegenseitig naja wie soll es auch anders sein Anal befriedigt haben gibst auch bei eMULE zu Laden einfach nach Gay Porn suchen schon das erst Ergebnis trifft schon zu allerdings muss ich auch sagen das diese »Stadt« (wenn man es so noch nennen kann) Wohnen Total aus Pennern und Junkys und irgent welchen anderen Spastis bestehen überall liegt nur Müll rum wenn eine Gruppe zusammen steht und man den IQ zusammen Zählt, dann ist liegt der höchsten bei 70 und das ergebnis ist noch geschmeichelt allerdings muss man sagen das diese ja Leute ja auch sich die Platte ZuKiffen weil sie ja eh Probleme im Leben bekommen eh nur Dumme Weiber ins Bett(wenn überhaupt) und haben eh die Aller Dümmsten als Freunde wenn man sowas überhaupt Freundschaft nennen kann! Aber naja wen sein Leben ist schon Perfekt diese Leute haben halt Probleme, kein Selbstwert gefühl und achja und Kiffen macht ja garnicht Abhängig xD und man bekommt ja GARKEIN Lungen Krebs naja HF deppen....P.S.: Aber Zoggn können sie wenigsten eins ^^


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Sechtn-Jensin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechtn-Jensin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechtn-Jensin« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0056, 0.0021) sek. –– 821475527