>Info zum Stichwort Seelenmonster | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:21:59 Uhr über

Seelenmonster

Kann auch sein, wenn es Seelen gibt, dann müßte es auch ein Seelenmonster geben, daß Seelen gar nicht erst zustande kommen läßt, denn sicher können wir uns auch in Hypnose nicht dranne erinnern, wenn wir eigentlich gar nicht leben sollten in einem anderen früheren noch-nicht-Leben? (also wenn Fötus abgetrieben wurde usw..)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenmonster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenmonster« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 821488336