>Info zum Stichwort Seelenruhe | >diskutieren | >Permalink 
Ludmilla schrieb am 16.12. 2017 um 15:48:24 Uhr über

Seelenruhe

Er hatte vom Herzen her lange Aussetzer, Schwindel, Kreislaufprobleme, auf Toilette Ohnmacht, das Herz setzt ständig aus und die Pausen sind zu lange.

Einen Herzschrittmacher hat er bekommen und er fühlt sich super hat er gesagt.

Die Praxis hätte 2x vor dem Krankenhaus angerufen, er solle gaaaaanz vorsichtig kommen und mit Begleitung, in der Praxis kam er dann mit dem Krankenwagen ins Spital.

Wirklich ein hoher Verlust, die Arschgeigen!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Seelenruhe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 821946954