>Info zum Stichwort Seeungeheuer | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 9.5. 2003 um 08:52:36 Uhr über

Seeungeheuer

Klobie war sehr klein.
Gradezu winzig.
Aber Klobie war ein Seeungeheuer.
Zugegeben, der See, in dem er lebte, war ebenfalls nicht gross, eher eine Pfütze und noch dazu am Kilometerabschnitt 120 auf der A7, aber er war ein Seeungeheuer.
Jawohl!
Und als der 40-Tonner aus Düsseldorf mit 100 Sachen über Klobie hinwegschoss, dachte sein Fahrer, ein übelriechender Mittvierziger, gerade an den nächsten Stuhlgang.
Welch Ironie.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Seeungeheuer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seeungeheuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeungeheuer« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822283800