>Info zum Stichwort Segment | >diskutieren | >Permalink 
the C of green inside the C of holes schrieb am 7.8. 2003 um 17:30:06 Uhr über

Segment

Wenn man den Regenwurm in der Mitte durchschlägt, kann er immer noch weiterleben. Das weiß ich natürlich aus dem Biologieunterricht.
Neulich habe ich mich daran erinnert, daß unsere medikamentenabhängige Ostbiologielehrerin es damals wagte, die Ärmellänge meines grünweißkarierten Hemdes zu kritisierenDamit kann man doch keine Kartoffeln schälen«), worauf Fräulein W.(!) ihr sagte, daß das aber so Mode sei. Häßlich war das Hemd aber dennoch.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Segment« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Segment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Segment« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821456665