| >Info zum Stichwort SeiNettUndHaltDieKlappe | >diskutieren | >Permalink |
voice recorder schrieb am 1.2. 2003 um 15:08:35 Uhr überSeiNettUndHaltDieKlappe |
|
GWbullshitsammeltölklumpen |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SeiNettUndHaltDieKlappe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0001) sek. 999862124 | |