>Info zum Stichwort Selbsterfahrungsveranstaltung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.8. 2003 um 20:51:20 Uhr über

Selbsterfahrungsveranstaltung

Vor Ewigkeiten, muß um 1983 herum gewesen sein, war ich in einer Laientheatergruppe. Deren Leiter verordnete uns irgendwann einen Wochenend–Workshop mit einem Schweizer Pantomimen und Kinesiologen, Körperbildhauer oder wie er sich nannte. Dort lernte wir dann Sachen wie sich umfallen lassen und aufgefangen werden, Gesichtsausdrücke des Gegenüber mit geschlossenen Augen ertasten, Spannungsknoten lösen und anderes mehr. Vermutlich wäre ich am zweiten Tag irgendwann überraschend meinem wahren Ich begegnet, darauf habe ich es allerdings nicht mehr ankommen lassen. Ich habe massive Toleranzreserven und bin vor mancherlei nicht fies, aber beim Kacken und bei der Selbstfindung guckt m i r keiner zu.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsterfahrungsveranstaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsterfahrungsveranstaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0011) sek. –– 821519604