>Info zum Stichwort Selbstkonzept | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.1. 2020 um 00:05:54 Uhr über

Selbstkonzept

stefanmüller im schröderbruder zu sehen tut weh. es wäre schon toll ihn zu einem kaffeee einladen zu können. schon um ihm zu sagen, dass er mir im op oft gefehlt hat. es war, als ob er gerufen werden wollte, statt einfach da zu sein. sich dann beim warten abzuschießen war bescheuert. das haben mir erst danach die anderen erzählt. hab mich nur gewundert, warum er immer so entspannt war. helikoptereltern fand er offensichtlich peinlich. aber am furchtbarsten war, als er neben mir stand und ohne irgend eine vorwarnung geld für friggariehns kranz kassierte. niemand hatte mir vorher gesagt, dass sie tot ist. das war ein moment, den ich so nie vergesse. dagegen war die whiskeyfahne von ulfs vorderfrau noch witzig. es war gleißend hell, als ob mich das universum grad wegbeamt aber der empfänger die zustellung ablehnt. nicht dass die riehn sonderlich empathisch war, aber ich kann mich an jede sekunde neben ihr erinnern, jedes ihrer dahingekrächzten worte, weil sie wieder mal seit jahrtausenden keine zeit zum trinken hatte weil sie irgendwen retten wollte. die rettete ständig irgendwen. mein größter traum war eine narkose von ihr. und dann will der geld. sie wollte allein sein behauptete ihr mann vorher. die passten zusammen wie zwei trolle. nur dass er zu erwähnen vergaß, dass sie mit ihm allein sein wollte. das ging wahrscheinlich niemand was an. trotzdem wussten es garantiert alle.


   User-Bewertung: /
»Selbstkonzept« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstkonzept«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkonzept« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0030, 0.0023) sek. –– 822274019