>Info zum Stichwort Selbstverständlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 26.9. 2021 um 08:16:57 Uhr über

Selbstverständlichkeit

ich habe wirklich noch nie verstanden welche Wahl man eigentlich hat, außer irgendein Kreuz neben irgendwelchen Buchstaben hinzustezen oder das Papier mit anonymen Hassbotschaften zu beschmieren oder zu schreiben, ich würde mal ein gut gestimmtes Klavier gerne spielen. Einmal schrieb ich auf einen Wahlzettel, ich wlll ein Klo am Rheinufer. Das gab es dann tatsächlich Jahre später.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverständlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverständlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818768311