>Info zum Stichwort Selbstvorwürfe | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 9.7. 2005 um 00:27:42 Uhr über

Selbstvorwürfe

Ich habe heute ein Schnäppchen geschlagen und Schuhe für die Hälfte gekauft. Dies war die Schuld der Kassiererin, denn sie hatte sich verrechnet. Jedes Mal, wenn mir sowas passiert, überlege ich kurz, ob ich nicht doch ehrlich sein soll und die Menschen auf ihre Fehler aufmerksam machen soll. Aber ich tue es nicht. Jedoch halte ich mich deswegen nicht für einen schlechten Menschen. Muss ich mir nun Vorwürfe machen?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstvorwürfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstvorwürfe« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. –– 821430480