>Info zum Stichwort Seltenheitswert | >diskutieren | >Permalink 
Lou schrieb am 4.1. 2009 um 13:45:44 Uhr über

Seltenheitswert

Trage gerne in der Nacht Lockenwickler.
Es stört mich sehr, wenn ich es vergesse abends die Haare aufzuwickeln.

Selen brauche ich hochdosiert, ärgere mich wenn ich es mir mal nicht kaufen kann.

Augentropfen und Bepanthen Augen- u. Nasensalbe.

Calcium, dazu gerne Obst ( meist Bananen)
Apfelsinen und Melonen, viel Wasser

Entzündungshemmer wegen der Flecken die ständig am falschen Ort auftreten

Abends Lora..

wuta und anderes
Ordnung und Sauberkeit

Im Frühjahr ist es auch immer anders als im Herbst
Fencheltee zum Herbst
Im Frühjahr Salbeitee, Melisse und kühles Duschen
...

Faktu, Honig, Dolomo, Sinupret, Fruchtsäurecremes für die Haut,
Masken, Heilerde auch Kaffeesatz zum eincremen
...

Jeder Mensch hat andere Krankeiten mit denen er Leben und klar kommen muß, es gehört zu meinem Lebensalltag und das kann auch niemand mehr ändern.

Bedanke mich bei Ulla für die Reform, Danke Ulla!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltenheitswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltenheitswert« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0013) sek. –– 818801548