>Info zum Stichwort Seltsam | >diskutieren | >Permalink 
Hirselina schrieb am 26.3. 2003 um 20:39:27 Uhr über

Seltsam

Seltsam... Er sprach Deutsch und ich Französisch. Er lebte in Deutschland und ich irgendwo anders. Er hatte kein Geld und ich schon. Trotzdem war es Liebe für immer, so dachte ich. Anscheinend fehlten ihm aber schon bald die wichtige Sachen im Leben eines Münchners: Augustiner, Bergen, Heimatmusik, Schweinebraten und Blondines mit Riesenbusen Bumsen. Also musste er wohl gehen, dass sollte ich verstehen, nicht weil er mich zu wenig liebte, aber weil ihm plötzlich bewusst geworden war dass ich als Frau so eigenartig, so komisch, so seltsam und so unbegreiflich war und wie dünn meine Waden wohl nicht waren. Mein Herzensgeld nahm er mit. Als Schmerzensgeld?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Seltsam« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltsam« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0241, 0.0014) sek. –– 822260902