>Info zum Stichwort SevenofTen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.4. 2023 um 10:16:15 Uhr über

SevenofTen

heute nacht dachte ich, ich sterbe nun gleich. es gab einen sehr definierten und sehr scharfkantigen schmerz entlang einer geschwungenen linie kurz unterhalb des plexus solaris den ich bisher noch niemals hatte. vor allem die schärfe und definiertheit haben mir sorgen gemacht, ich dachte, breitet sich das nun zu einem infarkt aus, und was waren meine letzten geschriebenen worte, ich sehe auch, wie meine abendlichen heißen Kinderinnerungen am nächsten morgenbehandeltworden sind, mit einem kleinen gänzlich unbedeutenden Kommentar, wie, wenn sie dadurch abgehandelt worden seien, quasi erledigt. das finde ich das Unwürdige an dieser Art der neuen modernen Kommunikation. Es wurde etwas dazu gesagt. Damit ist es erledigt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SevenofTen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SevenofTen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822263952