>Info zum Stichwort Sexexperte | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 12.7. 2001 um 11:18:02 Uhr über

Sexexperte

Neulich mit meinem griechischen Schwager Mittagessen in einer Taverne. Der Wirt kommt auf Stamatis zu, überschüttet ihn mit einem euphorischen Redeschwall, gibt uns einen Retsina mit Ouzo nach dem anderen aus, und benimmt sich überhaupt so, als seien wir irgendwelche Testesser oder Mafiapaten. Als ich meinen Schwager nach dem Grund frage, erläutert er mir: Vor etwas über 20 Jahren war der Wirt gerade 18 geworden und hatte eine der Sexbomben des Ortes rumgekriegt. Er war aber noch eine männliche Jungfrau und fragte deshalb Stamatis, der in der Diaspora als eine Art Sexexperte galt, nach ein paar Tips. Stamatis riet ihm, die Frau seines Herzen während des Geschlechtsverkehrs gleichzeitig mit einem Fuß anal zu stimulieren. Die Beziehung hält bis heute.


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0137, 0.0014) sek. –– 821403940