>Info zum Stichwort Sexpuppe | >diskutieren | >Permalink 
BMW schrieb am 5.12. 2018 um 16:11:08 Uhr über

Sexpuppe

Ich hab auch eine Sex Puppe zuhause. Mit drei Öffnungen: Mund, Muschi und Arschloch. Ich hab mir schon ein paar mal einen Blasen lassen, ich hab ihre Muschi auch ein paar mal durch gefickt, aber am häufigsten hab ich ihr Arschloch durch gefickt. Jedes Mal hab ich nach meinem Orgasmus mein Sperma raus gelutscht. Sie ist meine kleine süße Sex Puppe, braune Haut und lange schwarze Haare.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexpuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexpuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0009 (0.0003, 0.0002) sek. –– 649177147