>Info zum Stichwort Sexsklave | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 15.7. 2021 um 14:58:57 Uhr über

Sexsklave

Nicht ganz uneigennützig für mich haben wir Evas Freund als Sexsklaven entdeckt. Es macht richtig Spaß, einen Jungen bis zur totalen Ekstase zu stimulieren. Wenn er Eva dann vollgepumpt hat, beginnt die Tortur erst richtig.

Ein Sklave hat niemals Feierabend. Er muss rund um die Uhr schaffen. So ist es auch mit Evas Freund. Ich hole Vaters Vibrator heraus. Wir brauchen das Ding nur anzusetzen und abzuwarten. Auch wenn wir keinen Tropfen mehr aus ihm heraus bekommen, wird er selbst beim zehnten Mal noch steif. Wirklich ein wunderbares Spielzeug.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexsklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexsklave« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822193498