>Info zum Stichwort Sexsucht | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:24:11 Uhr über

Sexsucht

Wer sexsüchtig ist, hat seine Orgasmen meist nur körperlich, aber ohne Feuerwerk im Kopf. Das ist natürlich unbefriedigend und höchst armselig, aber alles, was diesen armen Menschen einfällt, ist noch mehr Sex. Doch das ist natürlich ein Teufelskreis, der nur durchbrochen werden kann, wenn der oder die Sexsüchtige endlich mal erkennt, wie einfach es doch ist, sich einem anderen Menschen zu öffnen, wenn man wirkliches Vertrauen hat.


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Sexsucht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0270, 0.0008) sek. –– 822244701